Kosmetik 4 less Halloween-Contest 2015

Jetzt sitze ich hier vor meinem Paket von Kosmetik 4 Less und kann es noch immer nicht so ganz Glauben...
Zum zweiten Mal in Folge haben Kosmetik 4 Less auf ihrer Facebookseite einen Halloween- Contest gestartet, bei dem jeder ein Foto von einem Make-up oder Nailart zum Thema Halloween einreichen konnte.

Es gab dieses Jahr jeweils eines der 3 Gewinnpakete zu gewinnen... und ja was soll man sagen... ich habe tatsächlich eines der 3 Gewinne abgestaubt!!!

Oktober Favoriten 2015

Tata der Herbst ist da!
Der Oktober war bei mir sehr sehr stressig und verging wie im Flug :O
Aufgrund meiner neuen Arbeit hatte ich sehr wenig Freizeit, da ich u.a bei einer Store- Eröffnung mitgeholfen hab und alles etwas drunter und drüber ging.

Da ich so wenig Zeit für mein Privatleben hatte, hatte ich in dem vergangenem Monat auch einen Anflug von Heimweh und war voll im ''back in se Daizzz''- Feeling.
Aus diesem Grund hab ich wohl auch ein paar Dinge in meinen Favoriten, die mich an mein altes Leben erinnert haben, um wenigstens ein bisschen das Gefühl von Heimat und ''die guten alten Zeiten'' bei mir zu haben.



Make-up/Beauty Favoriten


1. Makeup Revolution - New-trals vs Neutrals Palette
2. Maybelline - Lash Sensational Mascara
3. Max Factor - Masterpiece Transform Mascara
4. Paco Rabanne - Black xs EdT
Wirft mich an die ganzen Partynächte mit meinen Mädels zurück <3
5. Nivea Men Creme
benutze ich derzeit morgens als Primer 
6. Mac Brave Lippenstift
7. Essie - In the Lobby





Fun Favoriten


1.  Good Charlotte - Chronicles of Live and Death Album
...ich war mit 14/15 ja so ein mega Groupie xD
2. Nightmare before Christmas Film
mein Lieblingsfilm im Herbst und Winter
3. Kokoswürfel vom Kaufland
Omnomnom *-*
4. Halloween
5. Audible-> Göttlich Verdammt von Josephine Angelini
6. Yankee Candle - Home sweet Home
7. Und ja natürlich auch meine Katze ;)
Sie wollte unbedingt mit ins Bild :')



Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel