Urban Decay Naked 1 vs. Makeup Revolution Iconic 1 Palette

10:33


Hallo :)   
Ich habe euch in meinem letzten Blog Post meine Gewinne, aus dem Halloween- Contest den ich bei Kosmetik4less gewonnen habe, gezeigt. (*Klick*)
Unter den Gewinnen war u.a die Iconic 1 Palette von Makeup Revolution, die als Dupe zur Naked 1 von Urban Decay gehandelt wird.

Da ich die Naked Palette besitze, wollte ich mich direkt selbst davon überzeugen und habe die beiden Paletten für euch miteinander verglichen :)




Legt man zunächst die beiden Paletten nebeneineinander, wirken sie von den Farben schon sehr identisch.
Einzig allein die Farbe Darkhorse sieht bei der Palette von Makeup Revolution heller und kühler aus.


Ich habe für euch jede Farbe nebeneineinander geswatcht.
Links seht ihr immer die Farbe von UD und rechts MUR.
(alle Swatches wurden trocken und ohne Primer aufgetragen)

1. Virgin - größerer Weißanteil als bei MUR
2. Sin - MUR ist deutlich kühler und metallischer
3. Naked - schlechter pigmentiert und wärmer als MUR
4. Sidecar - MUR glitzert und krümelt weniger
5. Buck - die Farbe ist bei MUR kühler
6. Half Baked - MUR ist dunkler und wärmer
7. Smog - hat bei MUR mehr goldene Pigmente
8. Darkhorse - Olivefarben, MUR ist bräunlicher und kühler
9. Toasted - ist stärker Pigmentiert und metallischer als MUR 
10. Hustle - taupefarben und bei MUR olivestichig
11. Creep - hat bei UD mehr Glitzer und ist gräulicher
12. Gunmetal - ist bei MUR beim Auftrag cremiger und metallischer

Fazit:
Ich finde, die beiden Paletten geben sich in Bezug auf die Qualität der Lidschatten ebenwürdig die Hand, denn diese ist wirklich sehr gut!
Was die Verpackung anbelangt, liegt Urban Decay klar vorne, da die Iconic 1 wirklich nur aus Plastik besteht und bestimmt kein langes Leben führen wird.

Wer also ein Backup zu seiner Urban Decay haben möchte oder einfach keine 48€ (Douglas.de) ausgeben will, ist mit der Iconic 1 wirklich sehr gut beholfen, denn diese kostet nur schlappe 4,99€ (Kosmetik4less.de) !!!

Ich bin wirklich ein großer Fan der Makeup Revolution Paletten und werde mir definitiv noch ein Paar mehr zulegen, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu toppen :)

Viele liebe Grüße

Eure Izzy <3




You Might Also Like

0 Kommentare

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel