REVIEW: Anastasia Beverly Hills - Shadow Couture/ World Traveler Palette

08:07

Hallo ihr Lieben :) 
Ich bin ein riesiger Fan von Anastasia Beverly Hills Produkten! 
Ganz besonders habe ich es auf ihre limitierten Paletten abgesehen und da durfte ihre neuste natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen! 

Shadow Couture - World Traveler Palette


Die Shadow Couture Palette wurde am 15.Juli released und gab es für USD$30 auf Anastasiabeverlyhills.com, Sephora, Nordstrom, Ulta sowie auf Dillards zu kaufen.
Auch wir deutschen hatten die Möglichkeit dieses Schätzchen auf Cult Beauty für 24 Pfund zu ergattern <3

Die Palette ist einfach nur wunderschön! Ich bin diesmal total in die Verpackung verliebt...ich meine Hallo? Gold? Schwarz? - einfach mal die beste Kombination ever!
Außerdem hat sich Anastasia mit der Farbkombination echt übertroffen.
Ein Traum für Leute, die warme Töne lieben.

Die Palette an sich (wie immer bei ABH ) ist aus harter, stabiler Pappe gemacht.
An der Innenseite des Deckels befindet sich ein sehr hochwertiger eingebauter Spiegel, den man gerade auf Reisen sehr gut gebrauchen kann.
Auch einen doppelseitigen Pinsel gab es wieder mitgeliefert.
Mit der einen Seite kann man super Verblenden und mit der anderen kann man die Farbe auf das Lid und in die Lidfalte packen.

In der Palette sind insgesamt 12 Lidschatten.
Die Lidschatten an sich sind relativ klein...aber wie oft braucht man einen Lidschatten auf ?
Genau. Richtig. So gut wie gar nicht!
Die Farben sind zudem sehr hoch pigmentiert und man braucht nur einen Hauch von ihnen, um tolle Ergebnisse zu erzielen.

V.l.n.r Soft Peach, Morocco, Heirloom, Bellini, Pink Champagne, Chic, Spoiled, Fudge, Azure, Intense Gaze, Metallic, Noir

Die Farben sind alle sehr tragbar und man kann sich locker damit neutral für den Alltag bis hin zu einem aufwendigen Abend-Make-up schminken.

Also ich persönlich bin total verliebt in diese Palette und ich bin der Meinung, dass es die beste Palette von Anastasia Beverly Hills ist, die bisher veröffentlicht wurde.

Wer die Palette noch ergattern will, der sollte sich beeilen! Die Palette ist nur noch auf Anastasiabeverlyhills.com verfügbar!

Ich hoffe diese Review konnte euch etwas weiter helfen und einen ersten Einblick in die tollen Produkte von ABH geben :)

Liebe Grüße eure

Isabell



You Might Also Like

0 Kommentare

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel