20 ( Random) Facts about me

13:19

 

Hallo allerseits! :) 

Ich werde meinen 
Blog zunächst mit einem
'' 20 Facts about me''
eröffnen.

So könnt ihr mich erst mal
etwas kennenlernen ^-^

______________________________________________


Nr 1: Ich heiße Isabell 

Nr 2: Ich bin 24 Jahre alt

Nr 3: Ich bin total tollpatschig und verplant

Nr 4: Ich bin gelernte Goldschmiedin

Nr 5: Ich habe eine Kaufsucht, was Beauty und Make-up anbelangt

Nr 6: Ich schaue Animes 
( One Piece, Naruto Shippuden, Dragonball Z/Super, Tokyo Ghoul...)

Nr 7: Ich habe eine Katze namens Charlie 

Nr 8: Meine Lieblingstiere sind Katzen und Enten

Nr 9: Ich esse aber auch gerne Ente beim Chinesen xD

Nr 10: Ich LIEBE Käse 

Nr 11: Ich LIEBE Bier 

Nr 12: Ich zocke gerne an Konsolen und dem Pc :> 
( Okami, Pokémon, Zelda, WoW, Aion, Sims, 
Shadow of the Colossus, God of war, Need for speed...)

Nr 13: Ich mag keine fremden Menschen

Nr 14: Ich kann mir keine Liedtexte merken

Nr 15: Ich singe aber trotzdem immer laut mit xD

Nr 16: Ich bin gerne alleine

Nr 17: Ich bin seit 3 1/2 Jahren glücklich vergeben und
wohne auch mit diesem wundervollem Menschen zusammen <3

Nr 18: Ich liebe Aquarien

Nr 19: Ich schaue gerne DMAX

Nr20: Ich habe eine Kuscheltier Ente, die ich überall mit mir herumtrage

You Might Also Like

0 Kommentare

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel